Welcome! Log In Create A New Profile

Advanced

puma cali

Posted by Olive Virginia 
puma cali
July 12, 2019 06:14AM
Ein Interview mit Mihara Yasuhiro 11. März 2007 Die puma cali japanische Designerin Mihara Yasuhiro arbeitet seit sieben Jahren mit Puma an einer Linie von originellen Sneakers, die bekannt geworden sind?? A ?? mit Features wie Muster, Tropfen, Fell, Nieten, Streifen und Metallics? Für eine echte Avantgarde-Note bei Schuhen. Die aktuelle SpringSummer 2007-Kollektion ist das Markenzeichen von Mihara. Die fünfte Kollektion mit Puma enthält limitierte Neuauflagen der MY-1 Peace mit einer Variation von Stars and Stripes und der MY-9 Love, einem foralen Tarnmuster. Gold MY-24 unten abgebildet.

Ihre Entwürfe sind so unkonventionell, wie bringen Sie Innovation mit gutem Design in Einklang? Wenn ich arbeite, versuche ich, Ideen so originalgetreu wie möglich zu reproduzieren. Um Ihnen ein konkretes Beispiel für gutes Design zu geben, hat ein Bleistift einen Radiergummi existierte für eine lange Zeit und wird wahrscheinlich existieren, nachdem ich gestorben bin. Vielleicht ist es nur oberflächlich, aber wer auch immer den Bleistift entwarf, hatte eine gute Vorstellungskraft. Sie puma schuhe damen dachten darüber nach, wie vielleicht ein Kind einen Radiergummi verlieren würde. Das Design hat zwei gegensätzliche Aktionen in einer, es geht also nicht nur um die Oberfläche. Für mich ist es etwas, an das Sie denken müssen.

Es ist anstrengend. Außerdem versuchen wir jedes Mal, eine neue Technik einzuführen. Was möchten Sie puma schuhe herren mit dem Sneaker machen? Mein primäres Ziel ist es, diese Art von Bewegung fortzusetzen und den Trend fortzusetzen, den Sneaker als Mode zu betrachten, und ich denke, das habe ich gelungen. Früher musste man an Griffe, Polster und Spikes für den Fußball denken, und Sport treiben hat viele Technologien hervorgebracht, die man jetzt nutzen kann. Das Ziel ist es, dies fortzusetzen, da der Sneaker nun nicht nur für den Sport, sondern auch für die Mode anerkannt ist. Wir werden weiterhin zwei Beine haben. Das grundlegende Ding wird sich nicht ändern.

Der Klassiker Puma Disc Blaze erhält ein zeitgemäßes High-Fashion-Makeover-Kompliment der Designer von Alexander McQueen. puma sicherheitsschuhe Das Label verleiht dem Disc Blaze einen Look, wie Sie ihn noch nie gesehen haben. Auf dem Obermaterial befindet sich eine brandneue Verkleidung mit einer hochwertigen Lederscheide, die den Disc-Mechanismus besser abdeckt, sowie das Fehlen der Puma-Seitenstreifen-Logos. Sogar das eigentliche Disc-Zifferblatt ist modifiziert und in klarem Kunststoff gehalten. Obwohl es oben viele Änderungen gibt, ist das Original? Das Trinomic-gepolsterte Werkzeug bleibt gleich. Präsentiert in zwei Farbvarianten: Grau / Blau / Rot / Gelb und Vollschwarz mit orangenen Akzenten und? Die Alexander McQueen x Puma Disc Blaze mit holographischer Fersendetails ist ab sofort bei den besten Puma-Händlern weltweit erhältlich.

Das Team bei Puma vertraut eindeutig auf BWGH, wenn man davon ausgeht, wie viele Modelle sie in Zukunft werfen werden. Hier finden Sie eine ziemlich große Auswahl an Modellen wie dem Puma XS 850 und dem Puma XS 698, die alle von diesem Team hergestellt wurden. Es ergeben sich ein paar verschiedene Themen: Es gibt die Nubuk / Chenile-Looks, die wir aufgrund früherer Paare erwarten, und es gibt die geschäftigeren, fast tarnfarben aussehenden Grafikpaare. Machen Sie sich mit allen vertraut, indem Sie nach der Pause einchecken und in Sneaker News nach Updates zum laufenden BWGH x Puma-Projekt suchen.

Eine Vorschau von Frank The Butcher selbst über soziale Medien in der vergangenen Woche. Jetzt puma arbeitsschuhe sehen wir uns seine bevorstehende Zusammenarbeit mit PUMA für "Business as Usual" Blaze of Glory und R698 genauer an. Die beiden Schuhe von The Butcher sind in verschiedenen Farben in Grau, Schwarz, Rot und Gelb erhältlich. Jedes Oberteil besteht aus hochwertigem Leder und Nubukleder und ist mit seinem Slogan  Eat What You Kill versehen, der auf jeder Ferse aufgestickt ist. Die B.A.U. x Die PUMA-Kollektion wird offiziell am 30. Oktober bei feineren PUMA-Händlern wie Sneaker Politics lanciert. Sehen Sie sich also hier genau um und markieren Sie diesen Freitag in Ihrem Kalender, wenn Sie versuchen, etwas zu erreichen.
Sorry, only registered users may post in this forum.

Click here to login